banner
Ich & Wir

Mein Name ist Lisa und ich komme gebürtig aus dem Ruhrpott. Genauer gesagt: aus Dortmund.  Meine Wahlheimat ist allerdings Gevelsberg.  Hier fühle ich mich pudelwohl. Übrigens: Die Stadt mit der schrägsten Kirmes Europas - kann ich nur empfehlen.

Meine Kiddis, meine CEO's, meine Tester, meine Rabauken, meine Herzchen sind Stromberg und Pina. ♥

Die Frage aller Fragen: Wie bin ich dazu gekommen Halsbänder und Leinen zu fertigen? Ganz einfach und ungeschönt! Ich war nicht bereit die Preise zu bezahlen. Damals wusste ich schlicht weg nicht was alles so dahinter steckt. Wie viele von euch wahrscheinlich. Ich sah nur den Preis und dachte, dass kann ich auch alleine. Naja, mein erstes Tauhalsband ging gleich beim ersten Spaziergang wieder auf, da die Anleitung, die es übrigens heute noch gibt, absoluter Mist gewesen ist. Nach einigen Monaten üben waren dann auch mal die Ergebnisse vorzeigbar und es kam wie es kommen musste: die Nachfrage der Freunde und Bekannten wurde größer. Bald wurde Hundsgeleint geboren und ist heute eine eingetragene Marke. 

Was mir bei meiner Arbeit besonders wichtig ist, ist das ihr sichere! Produkte bekommt. Jedes einzelne, von Hundsgeleint hergestellte Produkt, geht durch meine Hände und wird zu 100% sicher verarbeitet. Das soll das sein, woran man bei Hundsgeleint denkt: stilvolle aber vor allem sichere Produkte!

Ich freue mich auf euch und eure Vierbeiner!